Ihre Aufgaben bei uns:
- administrative Unterstützung der Bauleitung/Geschäftsführung bei der Bauprojektabwicklung
- selbstständige und eigenverantwortliche
Erledigung allgemeiner Office Agenden - interne und externe Kommunikation
- Rechnungsprüfung von Bauleistungen auf preisliche und rechnerische Korrektheit
- Verwaltung der Kostenverfolgungen für Bauprojekte
- Aufbereiten von Unterlagen (u.a. Besprechungsunterlagen, Präsentationen, Protokolle, Projektauswertungen)
- Zusammenstellung von Baustellendokumentationen
Unser Angebot:
- langfristige, gesicherte Vollzeitbeschäftigung
- interessantes, selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
- Kollegiale und wertschätzende Zusammenarbeit mit einem jungen dynamischen Team
- Moderner Arbeitsplatz, gute Erreichbarkeit, ausreichende Parkmöglichkeiten
- Möglichkeit zur 4-Tage+ Woche nach der Einarbeitungsphase
- Sozialleistungen wie Essensgutscheine, Kaffee, Getränke, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Teamevents
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAS, HAK, o.ä.) oder einschlägiger Lehrabschluss
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlich qualifizierten Arbeitsumfeld
- Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe , einem eigenverantwortlichen, dienstleistungs- und lösungsorientierten sowie strukturierten Arbeitsstil mit sicherem Auftreten
- sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse sowie Lernbereitschaft für neue Softwarepakete
- sprachlich sowie textlich ausgeprägte Ausdrucksformen
- Bereitschaft zur Weiterbildung / Spezialisierung
- ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Attraktives Einkommen:
Für diese Position bieten wir auf Basis Vollzeit ein Monatsbruttogehalt lt. KV von mindestens € 2.257,-.
Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse/Referenzen an:
Bmst. Ing. Jürgen Fleischanderl, bewerbung@ebp-gmbh.at